Kundenstimmen

 

"Liebe Andrea, zusätzlich zu deinen gut aufgebauten Yogastunden freue ich mich immer wieder auf das sorgfältig ausgewählte und zur jeweiligen Stunde passende Zitat. Über all die Jahren habe ich so schon die eine oder andere Weisheit mit auf meinen Weg genommen. HERZLICHEN DANK!"


Thun, 27.02.2019 Christa



"Ein Wohlfühloase mitten in Thun! Andreas Yogastunden sind eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Mit ihrem jahrelangen Erfahrungsschatz und Einfühlungsvermögen widmet Sie jede Lektion einem bestimmten Thema und richtet Asana, Pranayama und Meditation darauf aus. Andrea erfüllt den Raum mit ihrer Herzlichkeit und liebevollen Art. Ich fühle mich jeweils sofort wohl und ihre professionelle, authentische und humorvolle Art lässt mich vom Alltag wunderbar abschalten und eintauchen... Jede Woche freue ich mich auf die Yogalektion bei Andrea und darauf, Neues zu entdecken. Danke Andrea! "


Thun, 13.02.2019 Mirjam



"Mit jeder Yogastunde entdecke ich Neues, tanke Energie und Inspiration und freue mich aufs nächste Mal. Jede Stunde ist auf ein Thema ausgerichtet, die Herangehensweise vielfältig und spannend umgesetzt. Asana, Pranayama und Meditation ergänzen sich. Es werden immer Varianten aufgezeigt, sodass man - je nach körperlicher oder emotionaler Verfassung - mal Gas geben oder einen Gang zurückschalten kann. Besonders schätze ich Andreas präzise und doch heitere und humorvolle Art zu unterrichten. Die Zeit im Dachstock mit dieser warmen und ruhigen Atmosphäre ist seit einigen Jahren meine Insel im Alltag."


Thun, 30.01.2019 Rahel  



"Bei Andrea fühlen sich alle wohl. Es gibt bei vielen Übungen verschiedene Stufen, die auf die eigenen körperlichen Gegebenheiten angepasst werden können. Auch auf gesundheitliche Probleme nimmt sie Rücksicht. Nach der Stunde fühlt sich der Körper gut an und man ist mental ruhig.
Andrea hat eine angenehme Art zu unterrichten. Es kommt nicht auf die Leistung an, sondern jeder soll für sich weiter kommen. Danke Andrea!"


Thun, 23.01.19 Barbara



"Andrea ist eine sehr herzliche und am Boden gebliebene Yoga Lehrerin. Sobald man das Yoga Studio betritt, ist der Alltagsstress bereits vergessen und man kommt zur Ruhe. Die Asanas werden sorgfältig erklärt und vorgezeigt, daher ist es auch für Yoga Anfänger sehr geeignet. Fortgeschrittenere kommen nicht zu kurz, da jeweils intensivere Varianten praktiziert werden können. Willst du deinem Körper und deiner Seele etwas Gutes tun, bist du hier auf jeden Fall richtig.
Vielen Dank Andrea!"


Thun, 18.01.19 Sheila  



"Andrea du bist eine tolle Lehrerin!

Mit Yoga (kann ich)

  • mich so zu akzeptieren wie ich bin
  • verbessert meine Haltung und überhaupt meine Einstellung zum Leben
  • gibt mir Ruhe
die Yoga-Lektion bei dir kann ich nur WEITEREMPFEHLEN!

Thun, 18.01.19 Verena