Kundenstimmen

 

"Die Yoga Einheiten bei Andrea sind inspirierend und Ausgleichend. Andrea vermittelt nicht nur körperliche Übungen, sondern schafft eine inspirierende Atmosphäre. Jede Lektion hinterlässt ein Gefühl von Ausgeglichenheit und positiver Energie. Danke Andrea."

Sonja



"6 Sternen Rezension: Ich bin ein grosser Fan von Andrea Keller und von Ihrer Art wie sie mit uns Yoga praktiziert und uns ihr Wissen übermittelt.

Nachdem ich fast 20 Jahre bei derselben Yogalehererin die Yogatechniken lernte und praktizierte, wurde dieser Kurs letzten Sommer nicht mehr weiter geführt. Da stand ich nun ohne zu wissen, wie es mit meinem Yoga weiter gehen soll. Einige meiner ehemaligen Gruppe wechselten ins PRO SENECTUTE Yoga, viele von uns sind schon ziemlich alt, doch das kam für mich nicht in Frage, obwohl ich bald 70 Jahre alt bin. So suchte ich im Internet nach einer Anschlusslösung und stiess auf die Website von Andrea, die mich sehr ansprach. So schrieb ich Andrea eine mail und wir vereinbarten einen Schnuppertermin.

Bereits nach der ersten Stunde war ich voll begeistert und die Begeisterung hält bis heute an!! Andrea hat eine liebevolle Art uns das Yoga beizubringen und muntert mich immer wieder auf, nur das zu machen, was ich kann und mir gut tut. Die andern TeilnehmerInnen sind alle jünger, was mich jedoch überhaupt nicht stört. Obwohl die Yogstunden viel strenger sind als bei meiner letzten 'Lehrerin', bin ich nach jeder Stunde erfrischt und fühle mich sehr gut. Andrea ist immer gut gelaunt und lacht gerne, was ich sehr schätze. Zudem hat sie Humor und es gibt keine Stunde ohne lachen, was meinem Naturell entspricht.

Am Anfang und am Schluss der Stunde liest Andrea immer einen Spruch vor, was ich sehr schätze. Oft denke ich noch lange darüber nach und/oder schreibe ihn in mein 'Sprüche-Büchlein'.

Während der Coronapandemie konnte ich zwar zeitweise nicht mehr live an den Lektionen teilnehmen, doch Andrea schickte mir und andern TeilnehmerInnen ein Video, damit wir zu Hause praktizieren konnten. Alles ist bei Andrea unkompliziert und ihr wohlwollende Art tut mir soooo gut.

Ich freue mich auf viele, viele weitere Yogastunden."


Beatrice



"Liebe Andrea, zusätzlich zu deinen gut aufgebauten Yogastunden freue ich mich immer wieder auf das sorgfältig ausgewählte und zur jeweiligen Stunde passende Zitat. Über all die Jahren habe ich so schon die eine oder andere Weisheit mit auf meinen Weg genommen. HERZLICHEN DANK!"


Christa



"Ein Wohlfühloase mitten in Thun! Andreas Yogastunden sind eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. Mit ihrem jahrelangen Erfahrungsschatz und Einfühlungsvermögen widmet Sie jede Lektion einem bestimmten Thema und richtet Asana, Pranayama und Meditation darauf aus. Andrea erfüllt den Raum mit ihrer Herzlichkeit und liebevollen Art. Ich fühle mich jeweils sofort wohl und ihre professionelle, authentische und humorvolle Art lässt mich vom Alltag wunderbar abschalten und eintauchen... Jede Woche freue ich mich auf die Yogalektion bei Andrea und darauf, Neues zu entdecken. Danke Andrea! "


Mirjam



"Mit jeder Yogastunde entdecke ich Neues, tanke Energie und Inspiration und freue mich aufs nächste Mal. Jede Stunde ist auf ein Thema ausgerichtet, die Herangehensweise vielfältig und spannend umgesetzt. Asana, Pranayama und Meditation ergänzen sich. Es werden immer Varianten aufgezeigt, sodass man - je nach körperlicher oder emotionaler Verfassung - mal Gas geben oder einen Gang zurückschalten kann. Besonders schätze ich Andreas präzise und doch heitere und humorvolle Art zu unterrichten. Die Zeit im Dachstock mit dieser warmen und ruhigen Atmosphäre ist seit einigen Jahren meine Insel im Alltag."


Rahel  



"Bei Andrea fühlen sich alle wohl. Es gibt bei vielen Übungen verschiedene Stufen, die auf die eigenen körperlichen Gegebenheiten angepasst werden können. Auch auf gesundheitliche Probleme nimmt sie Rücksicht. Nach der Stunde fühlt sich der Körper gut an und man ist mental ruhig.
Andrea hat eine angenehme Art zu unterrichten. Es kommt nicht auf die Leistung an, sondern jeder soll für sich weiter kommen. Danke Andrea!"


Barbara



"Andrea ist eine sehr herzliche und am Boden gebliebene Yoga Lehrerin. Sobald man das Yoga Studio betritt, ist der Alltagsstress bereits vergessen und man kommt zur Ruhe. Die Asanas werden sorgfältig erklärt und vorgezeigt, daher ist es auch für Yoga Anfänger sehr geeignet. Fortgeschrittenere kommen nicht zu kurz, da jeweils intensivere Varianten praktiziert werden können. Willst du deinem Körper und deiner Seele etwas Gutes tun, bist du hier auf jeden Fall richtig.
Vielen Dank Andrea!"


Sheila  



"Andrea du bist eine tolle Lehrerin!

Mit Yoga (kann ich)

  • mich so zu akzeptieren wie ich bin
  • verbessert meine Haltung und überhaupt meine Einstellung zum Leben
  • gibt mir Ruhe
die Yoga-Lektion bei dir kann ich nur WEITEREMPFEHLEN!

Verena